30 TAGE UNEINGESCHRÄNKTES UMTAUSCH- UND RÜCKGABERECHT

ÜBER UNS

 Gründer und Inhaber Eduward van der Zee und sein Sohn Maurits

Wir lieben schöne Schuhe. Aus dem Zusammenspiel von Handarbeit, Präzision und der Verwendung hochwertiger Materialien entstehen Schuhe von höchster Qualität, die uns über eine lange Zeit durch das Leben tragen können. Vorausgesetzt, sie werden richtig gepflegt.

Damit das Schuhwerk seine Schönheit behält, sind Schuhspanner ein unverzichtbares Utensil. Vielleicht sogar das Wichtigste überhaupt. In diesem Bewusstsein haben wir uns vor über einem Jahrzehnt erstmals selber auf die Suche gemacht, den perfekten Schuhspanner zu finden. Doch als kein Exemplar unseren Ansprüchen genügen konnte, begannen wir Schritt für Schritt damit, Schuhspanner selbst zu entwickeln.

Unser Anspruch damals war der gleiche wie heute – ein Schuhspanner muss hochwertig verarbeitet und überaus  langlebig sein, über exzellente Funktionen und Eigenschaften verfügen und alle Kriterien erfüllen, die ein Premium-Schuh an einen Schuhspanner stellt.

Der Rest ist Geschichte. Heute sind wir mit den Marken SEEADLER und STANBURY Deutschlands führender Anbieter von Schuhspannern und Ihr Ansprechpartner rund um individuelle Lösungen, auch für den Fachhandel. 

Die Leidenschaft, mit hohen Ansprüchen ein schönes Produkt zu entwickeln, treibt uns auch weiterhin an.