30 TAGE UNEINGESCHRÄNKTES UMTAUSCH- UND RÜCKGABERECHT

MEN COLLECTION

St. JOHN Edition

Die St. John Edition ist das Flagschiff der Seeadler Men Collection. Dieser Premium Schuhspanner für Herren ist aus original kanadischen Zedernholz gefertigt und hervorragend verarbeitet. Ohne Einschränkung die erste Wahl wenn es um Schuhspanner geht.

€ 25

"Die besten Schuhspanner, die es fuer Geld zu kaufen gibt!"

Nachdem ich viele Schuhspanner ausprobiert und den größten Teil der angebotenen Produkte wieder zurück geschickt habe, bekam ich endlich diese Seeadler Schuhspanner nach Hause geschickt. Ich habe gleich nach dem Auspacken gewusst, endlich das passende gefunden zu haben. Allein die Haptik des Holzes ist toll und hier hat man wirklich ein Premium Produkt in den Händen.

icon_men.jpg
Michael JefremoW