UNSERE GESCHICHTE

Vor nun mehr 15 Jahren befanden auch wir uns selbst auf der Suche nach guten Schuhspannern. Nun, eigentlich den besten, denn wenn man schon Schuhspanner nutzt, so dachten wir, dann sollten es doch die besten sein.

Doch was macht einen guten Schuhspanner aus? Welche Form, welches Material? Und welcher Preis ist angemessen? Zu jener Zeit waren nur wenige Anbieter am Markt vertreten und dementsprechend knapp fielen die Informationen und hochpreisig das Angebot aus.

Mit viel Enthusiasmus und Pionergeist haben wir uns aufgemacht diese Lücke zu schließen. Was  zunächst als Herzensangelegenheit zweier Schuhenthusiasten begann, führte zur Gründung unseres Unternehmens und Ihrem Besuch in unserem Online-Shop.

Mit Seeadler haben wir diesem Schuhzubehörartikel das erste Mal einen Namen und ein Gesicht gegeben. Damit hoffen wir Ihnen die Suche nach den besten Schuhspannern einfacher zu gestalten als die unsrige vor über einem Jahrzehnt.